Schneller Becherkuchen mit luftigem Biskuit und Früchten

Das Rezept für diesen Kuchen habe ich von meiner guten Freundin Mirela und bewahre es gut auf, denn es ist mein Retter in Situationen, wenn Gäste sich kurzfristig ankündigen und man nichts Süßes im Haus hat. Der Kuchen kann mit verschiedenen Obstsorten belegt werden und ist innerhalb von 1 Stunde fertig. Ich verwende meist saisonales Obst, in diesem Video Zwetschken und Nektarinen. Das Biskuit ist locker und bleibt zwei bis drei Tage so, wenn der Kuchen nicht vorher verputzt wird.

Das Rezept findet ihr auf meiner Website auf Deutsch und Bosnisch: http://www.hanumakocht.at/2016/09/02/schneller-becherkuchen-mit-luftigem-biskuit-und-fr%C3%BCchten-brzi-kola%C4%8D-na-%C4%8Da%C5%A1e-sa-mekanim-biskvitom-i-vo%C4%87em/

Ingredients in English:
For measuring – 1 cup of 250 g
4 eggs size M
1 cup of sugar (ca. 250 g)
1 cup of yogurt (ca. 250 ml)
1 cup of oil (ca. 250 ml)
2 cups of plain/all-purpose flour (ca. 300 g)
1 sachet of baking powder
1 tsp of vanilla powder
ca. 1 kg of fruits (f. ex. plums, apricots, pears aso. or frozen berries)

Facebook-Page: https://www.facebook.com/pages/Hanuma…

Music:
Josh Woodward – Cherubs
David Szesztay – Welcome Home
Josh Woodward – Let it in
Kevin McLeod-Sunshine
________________________________________­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­__________­_­_­_­_­_

Herzlich Willkommen auf meinem Youtube-Channel zum gleichnamigen Foodblog Hanuma Kocht – dem ersten zweisprachigen mit Rezepten aus meinen zwei Heimaten Österreich und Bosnien und vielen anderen Ländern.

Ich freue mich über euer “Gefällt mir” bei Facebook und ein Abo bei Youtube. Das Ganze ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Impressum: http://www.hanumakocht.at/about/

Mein Equipment:
Fotostudio Set: http://amzn.to/2i2xECi
Kamera 1: http://amzn.to/2iQqhir
Kamera 2: http://amzn.to/2iQon1i
Objektiv 1: http://amzn.to/2js4vST
Objektiv 2: http://amzn.to/2isRRos
Mikrofon 1: http://amzn.to/2iQgkBu
Mikrofon 2: http://amzn.to/2isPMbU

Meine Küchenmaschinen:
Nutribullet Basisset: http://amzn.to/2i4DYfX
Bosch Handrührer türkis: http://amzn.to/2i0Uu20
Rommelsbacher Kaffeemühle und Schlagmesser: http://amzn.to/2j2ODpQ
AEG Küchenmaschine UltraMix KM 4000: http://amzn.to/2jfeuKq
Philips Küchenmaschine Food Processor: http://amzn.to/2i2uazA

Meine Küchenutensilien/Lieblingsprodukte:
Nicer Dicer Multischneider: http://amzn.to/2i4ByxQ
Kugelausstecher/Universalformer: http://amzn.to/2i2vYZj
Apfelausstecher: http://amzn.to/2i0Wg3a
Apfelschäler: http://amzn.to/2jnLHHQ
Messlöffel-Set: http://amzn.to/2j2MIRW
Sparschäler: http://amzn.to/2i2uNcE
Ausstechringe: http://amzn.to/2i15HQ2
Knoblauchpresse: http://amzn.to/2i2s7vt
Tortenheber: http://amzn.to/2i4CQbZ
Tortenteiler: http://amzn.to/2j2JJZT
Tortenbodenteiler: http://amzn.to/2i2uvSV
Kuchenlöser: http://amzn.to/2jnNoFc
Winkelpalette: http://amzn.to/2i2u6Qp
Messerset: http://amzn.to/2j2Wfso
Springform eckig: http://amzn.to/2j2O9QD
Guglhupfform: http://amzn.to/2i2yuPA
Schneide- und Abdeckplatte aus Holz: http://amzn.to/2jnR4qx
Herdabdeckplatte aus Glas: http://amzn.to/2jnTRzE

* Affiliate Links: Da ihr immer wieder nach den Produkten fragt, die ich verwende, stelle ich sie euch unter den oben angeführten Links vor. Diese führen zu einem Anbieter, wo ihr die Produkte kaufen könnt. Klickt ihr auf einen der Links und entscheidet euch dann auf der Seite für einen Kauf, werde ich mit einem kleinen Teil am Gewinn beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Kosten und ihr könnt die Produkte natürlich auch anderweitig ersteigern, seid also zu keinem Kauf verpflichtet. Ich möchte einfach nur darauf hinweisen, weil ich der Meinung bin, dass jede Art von Werbung auch kenntlich gemacht werden sollte.

Ostavite odgovor